Drachentöter

Drachentöter e.V. Freunde und Förderer der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg St. Vincentius Dinslaken nennt sich unser Förderverein. Er besteht meist aus Eltern, Ehemaligen und nicht mehr aktiven Mitgliedern unseres Stammes.

Unsere Förderverein unterstützt uns mit Spenden und schafft Material (wie zum Beispiel Großzelte) für uns an.

Bei Interesse wendet euch an den Vorstand des Drachentöter e.V. Marius Böttcher oder an den Stammesvorstand.

Um Mitglied im Förderverein zu werden, gebt bitte den ausgefüllten Anmelde Bogen bei einem Gruppenleiter oder direkt beim Vorstand ab.

Wer uns ohne Mitgliedschaft finanziell unterstützen möchte, kann auch direkt an den Förderverein spenden.

Drachentöter – Freunde und Förderer der DPSG St. Vincentius Dinslaken e.V.

IBAN: DE05 3526 1248 0108 4060 11   –    BIC: GENODED1DLK

Selbstverständlich erhaltet Ihr über alle Zuwendungen eine Spendenquittung, die steuerlich geltend gemacht werden kann.